Als produktunabhängiger Systemberater und Lösungsanbieter im Umfeld von Redaktionsprozessen und Übersetzungsmanagement, mit umfangreichen Projekterfahrungen für die Bereitstellung, Strukturierung und Speicherung von Information und Publikation ist die mytag GmbH Ihr kompetenter Partner.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

  • Consulting, Lösungskonzeption und Projektbegleitung
  • Systemauswahlunterstützung und Implementierungsbegleitung für den Redaktionsprozess und das Management von Übersetzungsprojekten
  • Auswahl und Einführung von Produktinformations- und Dokumentenmanagementsystemen
  • Optimierung Ihrer bestehenden Sprachtechnologie durch Anbindung an CAD-Systeme, applikationsübergreifende Abfragesysteme
  • Terminologiemanagementlösungen und Extraktion
  • Installation von SDL Trados – Serverlösungen, wie MultiTerm, TM-Server und SDL WorldServer
  • Altdatenübernahme in die Systeme der Redaktion, Sprachtechnologie und des Dokumentenmanagements
  • Administration von Übersetzungsprojekten