Die mytag GmbH hat in den letzten Jahren ein sehr ausgeklügeltes Supportverfahren aufgebaut, welches Ihnen als Kunde schnellste Reaktionszeiten garantiert.

In 80% aller Supportfälle können wir innerhalb von 20 Minuten erstmals reagieren und lieferten bei 50% der Fälle innerhalb von 2 Stunden die komplette Lösung.

Das System basiert auf einer kaskadierenden Methode. Es beginnt mit der bestmöglichen Erstellung der Supportanfrage in unserem System oder per Mail, geht weiter bis zur schnellsten Klärung aller Verständnisfragen und mündet in der Lösung oder bei nicht lösbaren technischen Problemen mit Tools in der Weiterleitung an den Hersteller.

Fernwartung und Hilfe leicht gemacht

Sie haben eine Anfrage, ein Problem oder die Technik will nicht mehr wie Sie es sich vorstellen. Kein Problem. Für Kunden mit einem gültigen Support und wartungsvertrag gibt es verschiedene Möglichkeiten um Hilfe zu erhalten.

  1. Supportportal  – starten Sie die Anforderung  von Hilfe über die Erstellung eines Tickets im Supportportal so hat der Mitarbeiter gleich alle erforderlichen Infos, vorausgesetzt Sie haben die Infos eingetragen
  2. Chat – sicher ist es Ihnen bereits aufgefallen unten rechts auf unserer Seite – Chatten Sie mit uns – sollten wir mal nicht am Platz sein, Hinterlassen Sie eine Nachricht.

 

Und wenn es mal keine einfache Lösung gibt, klicken Sie nach Anforderung des Supports auf den nachfolgenden Link und folgen dann den Anweisungen unseres Supports.

Download TeamViewer Vollversion

mytag quickSupport herunterladen